Verkehrswacht Nienburg

Inhalt

Infoabend

Mi, 16.09.2020, 19:00 - 21:00 Uhr
Unregelmäßige Einzeltermine: 13.05.2020, 16.09.2020iCalendar

1. Infoabend 2020

am Mittwoch, 12.02.2020, 19:00 Uhr,             AWO Nienburg, von-Philipsbornstr 2a

Ich möchte das Konzept "Fit mit dem Pedelec" vorstellen und dafür Absprachen treffen! Dazu möchte ich auch gern Vertreter des ADFC einladen, die uns bei der Umsetzung des Konzeptes unterstützen werden.

Weiter versuchen wir einen neuen Kooperationspartner zu finden, der uns als Optiker und ggfls. als Akustiker bei unseren Aktionen (Lichttesttag) unterstützen kann. Auch diesem möchten wir ggfls. Gelegenheit geben, sich ein Bild von unserem Verein zu machen und sich und seine Fähigkeiten vorzustellen.

Schließlich möchte ich die Termine Schulstartertag und Infonachmittag für die Ehrung bewährter Kraftfahrer planen!

Ich hoffe auf rege Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen

Werner Müller
Veranstaltungsort
Besprechungsraum AWO
Zurück

Infospalte

Weitere Informationen

Verkehrswacht
Landkreis Nienburg/Weser e.V.

Von-Philipsborn-Str. 2A
31582 Nienburg
Telefon: 05021 910900
Telefax: 05021 916221
E-Mail: info@verkehrswacht-nienburg.de

Termine